Gästebuch Fan-Forum

News



NFU bei Youtube & co:



  • NFU Demo


  • NFU live in der Goldmine


  • Martins geiles Saxsolo

  • Spektrum



    Nine Feet Under ---- Rocking through the years.

    ...wir machen die Musik, die uns Spaß macht.

    Fettes Gebläse, der Druck von zwei Gitarren unterlegt mit einer groovenden Rhythm-Section.

    Nix Für Ungut - aber bei uns wird nicht gepielt, was auf den Tisch kommt. Das ist kein Music-Fast-Food, sondern ein Fünf-Gänge-Menue bei freier Dessert-Auswahl.

    Von Madness bis U 2, von Eric Clapton bis The Who, von Lynyrd Skynyrd bis ZZ Top und von Huey Lewis bis Right Said Fred. Da ist für jede(n) was dabei. Zuhören oder tanzen, abrocken oder still genießen... alles ist erlaubt.

    Kommt mit auf eine Zeitreise durch die letzten 30 Jahre der Musikgeschichte. Es gibt so viel gute Musik... Und bei uns gibt’s das Gelbe vom Ei. Ohne Netz und doppelten Boden. Live und von Hand gemacht. Vom Chefkoch persönlich serviert. Lasst euch überraschen, denn es gibt was auf die Ohren...